Sales Marketing Messe München

Gemeinsamer Werbeauftritt der „Unternehmer Oberbayern“ auf der Sales-Marketing-Messe am 28. Februar 2019 in München

Präsentieren Sie sich auf der Sales-Marketing-Messe am 28. Februar 2019 in München!

Die Sales Marketing Messe ist die B2B Messe für Marketing und Vertrieb und gibt Impulse für Firmenchefs, Marketing- und Vertriebsleiter, PR-Chefs und Agenturen, wie sie ihre Umsatzziele erreichen können.

Sales Marketing Messe

Wir – die XING-Gruppe „Unternehmer Oberbayern“ – präsentieren uns mit einem großen Gemeinschaftsstand auf der Sales-Marketing-Messe am 14. März in München und Sie können mit dabei sein.

Da viele Unternehmer Produkte und Leistungen zum Thema Marketing und Verkauf anbieten, bieten wir allen interessierten Mitgliedern der XING-Gruppe „Unternehmer Oberbayern“ die Möglichkeit, ihr Unternehmen, sowie ihre Produkte und Leistungen auf der Sales-Marketing Messe zu präsentieren.

Durch einen Gemeinschaftsstand bieten wir Ihnen eine kostengünstige Teilnahme als Mitaussteller auf dem Stand „Unternehmer Oberbayern“. Schon ab 4 qm sind Sie mit dabei. Natürlich können Sie auch eine größere Fläche buchen.

Los geht’s ab 4 qm. Inkl. Werbe- und Technik-Pauschale investieren Sie insgesamt nur 900,- EUR zzgl. MwSt. Auf den 4 qm können Sie sich dann z.B. mit einem Stehtisch und einem Rollup präsentieren.

Damit Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer Teilnahme auf der Sales-Marketing-Messe erzielen, finden zwei Messe-Trainings à 90 Minuten statt, die wir als Live-Webinar für alle Teilnehmer durchführen.

Wer möchte, kann zusätzlich einen Vortrag buchen, und so noch mehr Aufmerksamkeit für sein Unternehmen und seine Produkte und Leistungen erzielen.

Ihre Vorteile als Mitaussteller bei Unternehmer Oberbayern!

  • Teilnahme mit einem Stand bereits ab 4 qm – statt 9 qm – möglich
  • Teilnahme zum Vorzugs-Preis exklusiv für Mitglieder von „Unternehmer Oberbayern“
  • Zusätzlich zwei Messe-Trainings mit Empfehlungen und Tipps für Ihre Messe-Teilnahme
  • Als Mitaussteller sparen Sie 482,- EUR

    • Normalpreis für 4 qm Messe-Stand 560,- EUR
    • Normalpreis für den Eintrag im Messe-Planer 250,- EUR
    • Normalpreis für die Technik-Pausuchale 40,- EUR
    • Normalpreis für den Teppich 32,- EUR
    • Normalpreis für das Messe-Training 500,- EUR

    Das heißt, Sie als Mitaussteller investieren nur 900,- EUR und erhalten ein Messe-Paket im Wert von 1.382,- EUR.

    Fünf Gründe, warum Sie als Aussteller dabei sein sollten

    • Die Sales Marketing Messe ist eine exklusive, reine B2B-Fachmesse. 80% der Besucher sind Führungskräfte aus Großunternehmen und dem Mittelstand. Jäger und Sammler von Werbematerialien bleiben draußen.
    • Besucher, ebenso wie Aussteller haben nach der Weihnachtspause ausreichend Zeit, sich auf die Messe vorzubereiten.
    • Wettbewerb belebt den Markt. Aussteller haben die einmalige Gelegenheit, Marketing-Lösungen und Produkt-Neuheiten im Vortrag, bei Podiumsdiskussionen und am Messestand präsentieren zu können.
    • Synergie-Effekte durch die Partnerschaft mit führenden Fachzeitschriften und Portalen.
    • Marketing- und PR-Service: Z. B. kostenlose Pressearbeit vor, während und nach der Messe. In den Newslettern werden die Neuheiten der Aussteller angekündigt. Aussteller erhalten Gratis-Eintrittskarten und Werbematerial.

    Bewerbung und Freikarten

    Normalerweise beträgt der Eintrittspreis 20,- EUR für die Tageskarte, die ebenfalls zum Besuch der Vorträge berechtigt.

    Über unsere Gruppe Unternehmer-Oberbayern und andere befreundete XING-Gruppen werden wir die kostenfreie Eintrittskarten anbieten.

    So wollen wir einen wertvollen Beitrag leisten, dass auch viele Besucher Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und Leistungen kennenlernen.

    Sind Sie mit dabei?

    Dann buchen Sie jetzt Ihr Messe-Paket für nur 900,- EUR zzgl. MwSt. Mit Ihrer Buchung sichern Sie sich die Teilnahme als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand von „Unternehmer Oberbayern“.

    Klicken Sie dazu auf den Button und füllen Sie das Bestellformular aus.

    Sie haben noch Fragen?

    Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
    Sie erreichen uns unter der Nummer:
    089 / 99 20 400

    Bitte reagieren Sie schnell, weil nur ein begrenztes Standkontingent zur Verfügung steht!

    Die Standvergabe erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Bestellung!