Kostenfreies Webinar für Mitglieder der Gruppe "Unternehmer Oberbayern"

So verkauft man heute

Wie Sie Ihre Produkte und Leistungen
wirkungsvoll in der digitalen Welt verkaufen

90 spannende Minuten, wie Sie innovative und moderne Verkaufs-Methoden nutzen,
um Kunden leichter zu gewinnen, länger zu behalten und
mehr Aufträge zu besseren Erträgen zu erzielen

In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie ...

  • an Stelle mühsamer Kalt-Akquise spielend leicht neue Interessenten für Ihre Produkte und Leistungen gewinnen
  • Interessenten per Autopilot informieren und qualifizieren,
  • automatisiert vorqualifizierte, verkaufsbereite Anfragen generieren
  • Verkaufsgespräche effektiver führen
  • Verkaufsgespräche multiplizieren um mehr Zielkunden zu erreichen,
  • mehr Aufträge zu besseren Erträgen erhalten,
  • positive Bewertungen und Testimonials erhalten,
  • aktive Empfehlungen initiieren und generieren,
  • mehr Folge- und Zusatz-Aufträge bekommen,
  • Verkaufs-Zyklen verkürzen und schneller zum Abschluss kommen

Bonus: 2 aktuelle Fallspiele aus 2016

Ihr Trainer in diesem Webinar:

Thomas Stahl ist spezialisiert auf innovative und moderne Verkaufs-Methoden und führt das Webinar „So verkauft man heute“ durch.

Er ist seit über 15 Jahren als Marketing- und Verkaufstrainer aktiv und berät, trainiert und coacht mittelständische Unternehmen.

Zu seinen Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Großunternehmen und internationale Konzerne.

In den letzten Jahren wurde er 4 Mal mit dem internationalen deutschen Trainingspreis und 2 Innovationspreise ausgezeichnet und gehört somit zu den meist ausgezeichneten Trainern im deutschsprachigen Raum.

Teilnehmer-Stimmen:

Ich bin schwer begeistert, was man in so kurzer Zeit alles lernen kann! Alle Versprechungen wurden eingehalten und sogar übertroffen! Viel wertvolles Wissen, das jetzt nur noch umgesetzt werden muss! Sehr gerne wieder!

Andreas Kubicki
tomku.tv

Alles bestens! Sehr gute und systematische Didaktik. Die langjährige Erfahrung des Seminarleiters macht sich in jedem Satz und auf jeder Folie bemerkbar. Die Inhalte werden sehr praxisnah präsentiert und sind stets für die sofortige Verwendung aufbereitet. Es wird nichts vermittelt, was ich nicht unmittelbar in meiner täglichen Arbeit anwenden könnte. Vielen Dank!

Dr. Martin Auer

Tolles Seminar, genau auf die Bedürfnisse eines mittelständischen Unternehmens zugeschnitten. Das Seminar zeigt die neuen Möglichkeiten des Vertriebs in der heutigen Zeit auf.

Matthias Hänsel
www.hecht.eu/

Webinar "Kunden-Aquise" mit Thomas Stahl war wie immer sehr lehrreich und spannend. Inhalte und Aufbau waren echt klasse. Sehr empfehlenswert.

wHC-select GmbH

Ein in jeder Hinsicht ausgezeichneter und sehr empfehlenswerter Vortrag! Herr Stahl versteht es, kompaktes Wissen in ansprechender, lebendiger Atmosphäre zu vermitteln!

Barbara Graf