matthias_koeck_2017.jpg
matthias_koeck_2017.jpg
Koeck_Logo_kleinMail.jpg
Innstraße 5 Simbach am Inn 84359 DE

„Hypnose? Daran glaube ich nicht!“ Aussagen wie diese bekomme ich als Hypnose-Coach immer wieder zu hören.

Doch Hypnose ist nichts, woran man glaubt oder nicht glaubt – Hypnose ist eine Umschreibung dafür, wie man das Unterbewusste und die Psyche beeinflussen kann. Es geschieht jeden Tag, nur ist es uns in der Regel nicht bewusst. Lassen Sie es mich ganz einfach „Leben“ nennen.

Niemand von uns ist frei von Glaubenssätzen und unbewussten Verhaltensmustern, die uns täglich beeinflussen. Meist findet man sich damit ab nach dem Motto: „Das ist eben so und damit muss ich jetzt leben“. Aber ist dem wirklich so?

Negative oder schmerzhafte Erlebnisse werden häufig verdrängt und weggeschlossen. Das kann dazu führen, dass man sich daran später nicht mal mehr erinnern kann. Und doch „lebt es einen“, solange es nicht aufgelöst und verarbeitet wurde. Im Unbewußten hat es Auswirkungen auf unser Verhalten im Alltag mit Personen, oder wie wir in bestimmten Situationen reagieren. Es kann sogar die Gesundheit beeinflussen.

Was bei der Hypnose geschieht, ist mit einer geführten Meditation vergleichbar und genauso ungefährlich. Die tiefe, angenehme Entspannung, die man in sehr kurzer Zeit erreichen kann ermöglicht es, Blockaden aufzulösen, Stress abzubauen und wieder einen anderen Blick auf das eigene Leben werfen zu können.

Mit Hypnose kann man wieder zurück zu sich selbst finden. Matthias Köck, Hypnose-Coach

Was ich anbiete:

  • Hypnose
    (Stressabbau, Ängste und auch Blockaden auflösen,
    Vergangenheit bewältigen, Nichtraucher werden,
    Sporthypnose/Mentalcoaching, und vieles vieles mehr)
  • Rückführungen
  • energetische Hausreinigungen / Räucherungen
  • Seminare
    (Prävention gegen Stress und Burnout (Dauer 2 Tage),
    Zurück ins Leben trotz Stress und Burnout (Dauer 6 Tage))

 

Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck
Innstraße 5
84359 Simbach am Inn
Tel: +49 / 175 / 416 64 10

Home

Koeck_Logo_kleinMail.jpg 6 Jahren ago
  • You must to post comments
matthias_koeck_2017.jpg 6 Jahren ago
  • You must to post comments
Showing 2 results