mokorana.png
Königsdorfer Straße 19 Bad Tölz Bayern 83646 DE

Als freiberuflicher Webdesigner & Webentwickler unterstützte ich dich in allen Phasen deines Webdesign-Projektes. Konzeption und technische Umsetzung aus einer Hand. Die Anforderungen an moderne Websites sind hoch. Deine Besucher erwarten ein attraktives Design, intuitive Strukturen, spannende Inhalte sowie kurze Ladezeiten. Selbstverständlich muss die Website auch für Smartphones, Tablets, Suchmaschinen und soziale Netzwerke optimiert sein.

Ich realisiere Projekte für Kunden, die im Internet erfolgreich sein wollen. Von der Landingpage über mobile Websites bis zu Online-Shops. Auf eine Branche bin ich nicht festgelegt und spreche regelmäßig auf Konferenzen und Workshops zum Thema Webdesign, führe Inhouse-Schulungen sowie Seminare durch und habe zahlreiche Themes und Plugins für WordPress veröffentlicht. Ich bürge für die hohe Qualität der Dienstleistungen von Mokorana.

mokorana.png 5 Jahren ago
  • You must to post comments
Showing 1 result