Michael_Simperl_challenging_01_klein.jpg
Arabellastr. 19a München 81925 DE

Seit 2009 begleite ich als Business Coach Führungskräfte sowie Unternehmerinnen und Unternehmer zu unterschiedlichsten Zielen. Als langjähriger ehemaliger Unternehmer, Gründer und Führungskraft bin ich dabei mit vielen Themen aus eigener Erfahrung vertraut.

Meine Herkunft aus der Kommunikationsbranche – ich bin gelernter Werber – prädestiniert mich vor allem für Anliegen mit Fokus auf erfolgreiches Kommunizieren. Zum Beispiel wenn es um klassische Leadership-Qualitäten geht wie gewinnendes Auftreten und Charisma. Oder die Fähigkeit, Menschen zu bewegen, zu berühren oder gar zu begeistern – ob für ein einzelnes Projekt oder für eine große Vision.

Michael_Simperl_challenging_01_klein.jpg 5 Jahren ago
  • You must to post comments
Showing 1 result